Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China

Aussicht :

Suchen nach einem aufblasbaren Prahler für eine Familienparty oder Geschäftsmieten? Wir bieten verschiedene Arten von aufblasbaren Prahler, aufblasbare Prellen Haus, Hüpfburg, aufblasbare Prahler Folie für Kinder in Fabrik Preis und Top-Qualität. Garantie 3 Jahre !!!

● Größe: kann als Ihre Anfrage angepasst werden.

● Material: 0,55 mm PVC-Plane

● Farben: rot, hellgrau, militärgrün, schwarz, gelb, weiß, dunkelblau und so weiter.

● Nähen: Doppelheftung & amp; Vierfachnähte.

● Drucken: Digitaldruck, Siebdruck oder Handmalerei

● Gebläse: CE (220V, 50Hz) oder UL (110V, 60Hz), Stecker kann angepasst werden.

● Zubehör: CE / UL-zertifizierte Gebläse, Zertifikat, Warnung, Installationsanweisungen usw.

● Reparatursätze: 2 Stück PVC-Planen n Material für jede Farbe, die für Hüpfburgen, 1 Stück Kleber usw. verwendet wird

● Verpackung: Karton und hochfeste PVC-Plane Bag

  • Schlaghaus
    Aufblasbares grünes Schlangen-federnd Schloss für Kinderpark
    Aufblasbares grünes Schlangen-federnd Schloss für Kinderpark ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer König der Löwen Türsteher für House Party
    Aufblasbarer König der Löwen-Türsteher für Haus-Party ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Disney Mickey Mouse-Prahler für Ereignis
    Aufblasbarer Disney Mickey Mouse-Prahler für Ereignis ist eins unserer besten schauenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Mickey und Minnie Bouncer für Party
    Aufblasbarer Mickey und Minnie Bouncer für Party ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Sponge Bob Moonwalk Combo
    Aufblasbarer Sponge Bob Moonwalk Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbares mini springendes Schloss für Hauptpartei
    Aufblasbares mini springendes Schloss für Hauptpartei ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Kommerzieller Gebrauch aufblasbarer Moonwalk und das Dia, das für Ereignis kombiniert wird
    Kommerzielle Nutzung aufblasbare Moonwalk und Slide Combo für Event ist eine unserer besten suchen Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Wütende Vögel
    Aufblasbares verärgerte Vogel-springendes Schloss
    Aufblasbare Angry Birds Jumping Castle ist eine unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Wütende Vögel
    Aufblasbare Angry Birds Combo
    Aufblasbare Angry Birds Combo ist eine unserer am besten aussehenden Bounce-Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Pilz Türsteher
    Aufblasbarer Pilz und Windmühlen-Prahler
    Aufblasbarer Pilz-und Windmühlen-Prahler ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Multi-Play-Türsteher
    Aufblasbarer Multispiel-Pilz-Prahler
    Aufblasbarer Multispiel-Pilz-Prahler ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Kombinieren
    Riesige aufblasbare Combo Combo
    Riesige aufblasbare Combo Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Disco Dome Türsteher
    Aufblasbares Militärdisco-Prahler-aufblasbares Hauben-Haus
    Aufblasbares Militärdisco-Prahler-aufblasbares Hauben-Haus ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Auto Türsteher
    Aufblasbarer Spaß-Disco-Auto-Prahler
    Aufblasbarer Spaß-Disco-Auto-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Fußballprahler
    Aufblasbarer Football Dome Bouncer
    Aufblasbarer Football Dome Bouncer ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Ballonprahler
    Aufblasbare Heißluftballon Combo Bouncer
    Aufblasbare Heißluftballon Combo Bouncer ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Ballonprahler
    Aufblasbarer Heißluft-Ballon-Prahler
    Aufblasbarer Heißluft-Ballon-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • 5 in 1 Türsteher
    5 In 1 Club House Aufblasbarer Prahler
    5 In 1 Club House Aufblasbarer Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlumpfprahler
    Aufblasbarer Schlumpf und Pilz-Haus-Prahler
    Aufblasbarer Schlumpf und Pilz-Haus-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Wilder Westen
    Aufblasbarer süßer wilder Westpropaganda
    Aufblasbarer süßer wilder Westpropaganda ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Disney Combo
    Aufblasbare Disney 5 In Combo Moonwalk
    Aufblasbare Disney 5 In Combo Moonwalk ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Hüpfburg der Karikatur
    Multi Funktion Aufblasbare Cartoon Hüpfburg
    Multi Funktion Aufblasbare Cartoon Hüpfburg ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Windmühle Türsteher
    Aufblasbarer Windmühlen-Prahler für Ereignis
    Aufblasbarer Windmühlen-Prahler für Ereignis ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Twister Türsteher
    2 in 1 aufblasbarer Twister Prahler
    2 in 1 aufblasbarer Twister Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Products

View :

Looking for An Inflatable Bouncer for a family party or business rentals? We offer various styles of Inflatable Bouncers, Inflatable Bounce House, Bouncy Castle,  Inflatable bouncer slide for kids in Factory Price and Top Quality. Guarantee 3 years!!!

● Size: can be customized as your request.

● Material: 0.55mm PVC Tarpaulin

● Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

● Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

● Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

● Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

● Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

● Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1 piece glue, etc.

● Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin Bag

  • Bounce House
    Inflatable Green Snake Bouncy Castle For Children Park
    Inflatable Green Snake Bouncy Castle For Children Park is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Lion King Bouncer For House Party
    Inflatable Lion King Bouncer For House Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Disney Mickey Mouse Bouncer For Event
    Inflatable Disney Mickey Mouse Bouncer For Event is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Mickey And Minnie Bouncer For Party
    Inflatable Mickey And Minnie Bouncer For Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Sponge Bob Moonwalk Combo
    Inflatable Sponge Bob Moonwalk Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Mini Jumping Castle For Home Party
    Inflatable Mini Jumping Castle For Home Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Commercial Use Inflatable Moonwalk And Slide Combo For Event
    Commercial Use Inflatable Moonwalk And Slide Combo For Event is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Angry birds
    Inflatable Angry Birds Jumping Castle
    Inflatable Angry Birds Jumping Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Angry birds
    Inflatable Angry Birds Combo
    Inflatable Angry Birds Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Mushroom bouncer
    Inflatable Mushroom And Windmill Bouncer
    Inflatable Mushroom And Windmill Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • multi play bouncer
    Inflatable Multi Play Mushroom Bouncer
    Inflatable Multi Play Mushroom Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Combine
    Giant Inflatable Combine Combo
    Giant Inflatable Combine Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • disco dome bouncer
    Inflatable Military Disco Bouncer Inflatable Dome House
    Inflatable Military Disco Bouncer Inflatable Dome House is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • car bouncer
    Inflatable Fun Disco Car Bouncer
    Inflatable Fun Disco Car Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • football bouncer
    Inflatable Football Dome Bouncer
    Inflatable Football Dome Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • balloon bouncer
    Inflatable Hot Air Balloon Combo Bouncer
    Inflatable Hot Air Balloon Combo Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • balloon bouncer
    Inflatable Hot Air Balloon Bouncer
    Inflatable Hot Air Balloon Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • 5 In 1 Bouncer
    5 In 1 Club House Inflatable Bouncer
    5 In 1 Club House Inflatable Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Smurf bouncer
    Inflatable Smurf and Mushroom House Bouncer
    Inflatable Smurf and Mushroom House Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Wild West
    Inflatable Cute Wild West Bouncer
    Inflatable Cute Wild West Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Disney Combo
    Inflatable Disney 5 In Combo Moonwalk
    Inflatable Disney 5 In  Combo Moonwalk is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Cartoon bouncy castle
    Multi Function Inflatable Cartoon Bouncy Castle
    Multi Function Inflatable Cartoon Bouncy Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • windmill Bouncer
    Inflatable Windmill Bouncer For Event
    Inflatable Windmill Bouncer For Event is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • twister bouncer
    2 In 1 Inflatable Twister Bouncer
    2 In 1 Inflatable Twister Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more

online service

service

online service

Contact Home

top