Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China

Aussicht :

Suchen nach einem aufblasbaren Prahler für eine Familienparty oder Geschäftsmieten? Wir bieten verschiedene Arten von aufblasbaren Prahler, aufblasbare Prellen Haus, Hüpfburg, aufblasbare Prahler Folie für Kinder in Fabrik Preis und Top-Qualität. Garantie 3 Jahre !!!

● Größe: kann als Ihre Anfrage angepasst werden.

● Material: 0,55 mm PVC-Plane

● Farben: rot, hellgrau, militärgrün, schwarz, gelb, weiß, dunkelblau und so weiter.

● Nähen: Doppelheftung & amp; Vierfachnähte.

● Drucken: Digitaldruck, Siebdruck oder Handmalerei

● Gebläse: CE (220V, 50Hz) oder UL (110V, 60Hz), Stecker kann angepasst werden.

● Zubehör: CE / UL-zertifizierte Gebläse, Zertifikat, Warnung, Installationsanweisungen usw.

● Reparatursätze: 2 Stück PVC-Planen n Material für jede Farbe, die für Hüpfburgen, 1 Stück Kleber usw. verwendet wird

● Verpackung: Karton und hochfeste PVC-Plane Bag

  • Ballonprahler
    Aufblasbarer Ballon-Prahler-Wasser-kombinierter Kurs
    Aufblasbarer Ballon-Prahler-Wasser-kombinierter Kurs ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • über den Regenbogen
    Aufblasbares über dem Regenbogen-Ballon-federnd Schloss
    Aufblasbares über dem Regenbogen-Ballon-federnd Schloss ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Dora-Combo
    Aufblasbare Dora Die Explorer Moonwalk Combo
    Aufblasbare Dora Die Explorer Moonwalk Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Dora-Combo
    Aufblasbare Cartoon Pokemon Jumper
    Aufblasbare Cartoon Pokemon Jumper ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Gerechtigkeitsliga
    Aufblasbarer Gerechtigkeits-Liga-Prahler
    Aufblasbarer Gerechtigkeits-Liga-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Gerechtigkeitsliga
    Aufblasbarer Karikatur-Kraken-Prahler
    Aufblasbarer Karikatur-Kraken-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Pfotenstreife
    Aufblasbares Paw Patrol Fire Dog Bounce Haus
    Aufblasbares Paw Patrol Fire Dog Bounce Haus ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Pfoten-Streifen-Hindernis
    Aufblasbares Paw Patrol Hindernis
    Aufblasbares Paw Patrol Hindernis ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • poolball
    Aufblasbare Paw Patrol Pool Ball Spiele
    Aufblasbare Paw Patrol Pool Ball Spiele ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Bauch Clown
    Aufblasbarer Belly Clown Moonwalk
    Aufblasbarer Belly Clown Moonwalk ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Kuppel Türsteher
    Aufblasbarer Disco-Tanzen-Hauben-Türsteher
    Aufblasbarer Disco-Tanzen-Hauben-Türsteher ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Disco-Kuppel
    Aufblasbarer Discohaube-Prahler
    Aufblasbarer Discohaube-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • aufblasbarer Dome-Türsteher
    Aufblasbarer Geburtstags-Hauben-Prahler mit Disco-Tanzen-Licht
    Aufblasbarer Geburtstags-Hauben-Prahler mit Disco-Tanzen-Licht ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • der Simpsons Türsteher
    Aufblasbare Simpsons Bouncer And Slide Combo
    Aufblasbare Simpsons Bouncer And Slide Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlumpfprahler
    Aufblasbare Blue Smurf Bouncer Combo
    Aufblasbare Blue Smurf Bouncer Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Fußballprahler
    Aufblasbarer Fußball-Fußball-Prahler kombiniert
    Aufblasbarer Fußball-Fußball-Prahler kombiniert ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Pfote Welpen
    Aufblasbare Paw Patrol Paw Welpen Deluxe Bounce House
    Aufblasbare Paw Patrol Paw Welpen Deluxe Bounce House ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Sesamprahler
    Aufblasbarer Sesamstraßen-Prahler
    Aufblasbarer Sesamstraßen-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Cartoon-Folie
    Aufblasbarer Vorlagenzombie-Prahler mit einbahnigem Dia
    Aufblasbarer Vorlagenzombie-Prahler mit einbahnigem Dia. Beliebteste Zombiestile und im besten Fabrikpreis! Kinder werden verrückt sein, um Spaß darin zu haben. Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Riesenrad
    Aufblasbares Riesenrad Party Rental Bouncer
    Aufblasbares Riesenrad Party Rental Bouncer ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Geisterprahler
    Aufblasbarer Ghost Bouncer und Slide Combo
    Aufblasbarer Ghost Bouncer und Slide Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Cartoon-Folie
    Aufblasbarer verärgerter Vogel-Karikatur-Prahler
    Aufblasbarer verärgerter Vogel-Karikatur-Prahler. Die beliebtesten Cartoon-Stile und im besten Fabrikpreis! Kinder werden verrückt sein, um Spaß darin zu haben. Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Cartoon-Folie
    Aufblasbarer Tierzoo-Spielplatz
    Aufblasbarer Tierzoo-Spielplatz. Beliebtester Zoo Spielplatz mit vielen schönen Tierbildern. Kinder werden verrückt sein, um Spaß darin zu haben. Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Gerechtigkeitsliga
    Aufblasbare Justice League Bouncer Combo
    Aufblasbare Justice League Bouncer Combo. Beliebtester Justice League Themenwähler. Kinder werden verrückt sein, um Spaß darin zu haben. Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Products

View :

Looking for An Inflatable Bouncer for a family party or business rentals? We offer various styles of Inflatable Bouncers, Inflatable Bounce House, Bouncy Castle,  Inflatable bouncer slide for kids in Factory Price and Top Quality. Guarantee 3 years!!!

● Size: can be customized as your request.

● Material: 0.55mm PVC Tarpaulin

● Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

● Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

● Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

● Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

● Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

● Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1 piece glue, etc.

● Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin Bag

  • balloon bouncer
    Inflatable Balloon Bouncer Water Combo Course
    Inflatable Balloon Bouncer Water Combo Course is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • over the rainbow
    Inflatable Over The Rainbow Balloon Bouncy Castle
    Inflatable Over The Rainbow Balloon Bouncy Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Dora combo
    Inflatable Dora The Explorer Moonwalk Combo
    Inflatable Dora The Explorer Moonwalk Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Dora combo
    Inflatable Cartoon Pokemon Jumper
    Inflatable Cartoon Pokemon Jumper is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Justice League
    Inflatable Justice League Bouncer
    Inflatable Justice League Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Justice League
    Inflatable Cartoon Octopus Bouncer
    Inflatable Cartoon Octopus Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • paw patrol
    Inflatable Paw Patrol Fire Dog Bounce House
    Inflatable Paw Patrol Fire Dog Bounce House is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • paw patrol obstacle
    Inflatable Paw Patrol Obstacle
    Inflatable Paw Patrol Obstacle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • pool ball
    Inflatable Paw Patrol Pool Ball Games
    Inflatable Paw Patrol Pool Ball Games is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • belly clown
    Inflatable Belly Clown Moonwalk
    Inflatable Belly Clown Moonwalk is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • dome Bouncer
    Inflatable Disco Dancing Dome Bouncer
    Inflatable Disco Dancing Dome Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • disco dome
    Inflatable Disco Dome Bouncer
    Inflatable Disco Dome Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • inflatable dome bouncer
    Inflatable Birthday Dome Bouncer With Disco Dancing Light
    Inflatable Birthday Dome Bouncer With Disco Dancing Light is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • the Simpsons bouncer
    Inflatable The Simpsons Bouncer And Slide Combo
    Inflatable The Simpsons Bouncer And Slide Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • smurf bouncer
    Inflatable Blue Smurf Bouncer Combo
    Inflatable Blue Smurf Bouncer Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • soccer bouncer
    Inflatable Soccer Football Bouncer Combo
    Inflatable Soccer Football Bouncer Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Paw puppy
    Inflatable Paw Patrol Paw Puppy Deluxe Bounce House
    Inflatable Paw Patrol Paw Puppy Deluxe Bounce House is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Sesame bouncer
    Inflatable Sesame Street Bouncer
    Inflatable Sesame Street Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Cartoon Slide
    Inflatable Master Zombie Bouncer With Single Lane Slide
    Inflatable Master Zombie Bouncer With Single Lane Slide. Most popular zombie styles and in best factory price! Kids will be crazy to have fun play inside. Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Ferris Wheel
    Inflatable Ferris Wheel Party Rental Bouncer
    Inflatable Ferris Wheel Party Rental Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Ghost bouncer
    Inflatable Ghost Bouncer and Slide Combo
    Inflatable Ghost Bouncer and Slide Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Cartoon Slide
    Inflatable Angry Bird Cartoon Bouncer
    Inflatable Angry Bird Cartoon Bouncer. Most popular cartoon styles and in best factory price! Kids will be crazy to have fun play inside. Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Cartoon Slide
    Inflatable Animal Zoo Playground
    Inflatable Animal Zoo Playground. Most popular zoo playground with a lot of lovely animal pictures. Kids will be crazy to have fun play inside. Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Justice League
    Inflatable Justice League Bouncer Combo
    Inflatable Justice League Bouncer Combo. Most popular Justice League theme bouncer. Kids will be crazy to have fun play inside. Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more

online service

service

online service

Contact Home

top