Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Bounce House
Aufblasbarer Kinderunterhaltungs-Spielplatz
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    ASIA Inflatables
  • Artikelnummer.:

    Inflatable Bouncer-8102
  • Hafen:

    Guangzhou Port
  • Farbe:

    As photos or customized
  • Vorlaufzeit:

    5-7 Days
  • Zahlung:

    T/T or West Union
  • Produkt Minorder:

    1
  • Produktgewicht:

    120kgs
  • Packing:

    Cartons or Bag
  • Certification:

    CE/UL
  • Supply Ability:

    500 pcs/month
Kontaktieren Sie mich jetzt
detaillierte Produktbeschreibung
Aufblasbarer Kinderunterhaltungs-Spielplatz

Einzelteil Nr .: Aufblasbarer Prahler-8102

Größe: mL x mW x mH

Material: 0,55 mm 18oz PVC-Plane
Gebläse: 1 PC 950W, CE / UL, Stecker kann besonders angefertigt werden
Zubehör: Vinyl - Patch, Reparatur - Kits, Tragetasche und Kleber, etc
Einrichtung: Indoor / Outdoor
Betreiber: 1
Belegung: 8-10

Drucken: Panel und Banner für Ihre Option


Aufblasbarer Kinderunterhaltungs-Spielplatz ist eins unserer besten, die schauen  Häuser hüpfen. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! EIN viel Platz in diesem hüpfenden Haus, das sogar einen Basketballkorb hat drin! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty!
Rufen Sie uns an oderEmailunsmit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!


Anfrage jetzt

Gegenstand : Aufblasbarer Kinderunterhaltungs-Spielplatz

Verwandte Produkte
  • Printing Inflatable Dolphin Bouncer Hochwertiger Druck aufblasbarer Delphin-Prahler

    Drucken Aufblasbare Dolphin Bouncer eignet sich für draußen, Familie und spielen Zentrum verwendet. Es ist aus hochwertigem 0,55 mm PVC-Plane gefertigt und besteht aus ungiftig. Mit einem technischen Design müssen Sie sich nicht um das Problem kümmern von sicher. Es ist eine gute Wahl für Wochenenden und Feiertage.

  • 4 In 1 Octopus Inflatable Jumping Castle Combo Neue 4 in 1 Octopus aufblasbares springendes Schloss kombiniert

    Diese 4 In  1 Octopus aufblasbare Springburg Combo ist eine unserer schönsten Aufblasbarer Schlag Haus Rutsche Combo. Dies ist unser neuestes und kann unser Spaß sein! Viel Platz in diesem Bounce House, sogar hat einen Basketballkorb drin! Die perfekte Bounce House Slide Combo  ist ideal für jede tropische Themenparty oder Veranstaltung.

  • Go Hunting Inflatable Bouncer Gehen Sie, aufblasbaren Prahler, aufblasbares Moonwalk Schloss zu jagen

    Unser Gehen Jagd-aufblasbarer Prahler / aufblasbares Moonwalk-Schloss ist eins unserer Besten  hüpfende Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustig! Viel Platz in diesem Hüpfburg, der sogar eine Rutsche hat und Hindernisparcours drinnen! Das perfekte Sprunghüpfen für jede Themenparty!

  • Orca Bouncer Castle Moonwalk 3 Jahre garantiert aufblasbare Orca Bouncer Castle Moonwalk

    Unser 3 Jahre garantiert aufblasbare Orca Bouncer Castle Moonwalk ist einer unserer am besten aussehende Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser  lustig! Viel Platz in diesem Hüpfburg, der sogar eine Rutsche hat und Hindernisparcours drinnen! Das perfekte Sprunghüpfen für jede Themenparty!

  • 3 In 1 Inflatable Slide Combo 3 in 1 aufblasbares Kinderdia und Hindernis im Freien kombiniert

    3 in 1 aufblasbare Rutsche-Kombination, aufblasbare Kinderrutsche, Aufblasbares Kinderdia und Hindernis im Freien kombiniert für Verkauf. Es kann für Business-Vermietungen im Innen- oder Außenbereich verwendet werden. OEM ist willkommen. Hohe Qualität, Großhandelspreis, 3-jährige Garantie.

  • 5 In 1 Scooby Doo Combo 5 in 1 aufblasbaren Scooby Doo Türsteher Schloss Combo

    Dieses 5 In 1 Scooby Doo Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce-Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty!

  • inflatable slide Kinder aufblasbares Dia mit springendem Feld für Ereignis

    Kinder aufblasbares Dia mit springendem Feld für Ereignis kann für Business-Vermietungen im Innen- oder Außenbereich verwendet werden. Es ist Einfach einzurichten und zu entlüften. OEM / ODM ist willkommen. Hohe Qualität, Großhandelspreis, fristgerechte Lieferung!

  • A Wonderful Day Bouncer Ein wunderbarer Tag aufblasbarer Prahler

    Ein schöner Tag. Dies Ein Wonderful Day Bouncer ist eines unserer schönsten Bounce-Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sich sogar Rutsche und Hindernislauf befinden! Das perfekte Sprunghüpfen für jede tropische Themenparty!

  • ungle Games Inflatable Bouncer Lustiger Dschungel-Spiel-aufblasbarer Prahler

    Jungle Games Aufblasbarer Prahler. Dies Aufblasbarer Jungle Bouncer ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Hohe Qualität, niedrigerer Preis, schnelle Lieferung! Alle Arten aufblasbare Prahler.

  • Inflatable Zoo Bouncer Kinder aufblasbarer Zoo-Prahler

    Dies Aufblasbarer Zoo-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Hohe Qualität, niedrigerer Preis, schnelle Lieferung! Alle Arten aufblasbare Prahler

  • Girls Rabbit Bouncer Mädchen-Kaninchen-aufblasbarer Prahler

    Mädchen-Kaninchen-Prahler. Dies Mädchen-Kaninchen-aufblasbarer Prahler ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Hohe Qualität, niedrigerer Preis, schnelle Lieferung! Alle Arten aufblasbare Prahler.

  • Coming Spring Bouncer Kommender Frühlings-aufblasbarer Prahler

    Kommender Frühlings-Prahler. Dies Kommender Frühling Aufblasbarer Prahler ist einer unserer besten schauenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Hohe Qualität, niedrigerer Preis, schnelle Lieferung! Alle Arten aufblasbare Prahler.

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Bounce House
Inflatable Children Amusement Playground
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    ASIA Inflatables
  • Item NO.:

    Inflatable Bouncer-8102
  • Shipping Port:

    Guangzhou Port
  • Color:

    As photos or customized
  • Lead Time:

    5-7 Days
  • Payment:

    T/T or West Union
  • Product Minorder:

    1
  • Product Weight:

    120kgs
  • Packing:

    Cartons or Bag
  • Certification:

    CE/UL
  • Supply Ability:

    500 pcs/month
contact now
Detailed Product Description
Inflatable Children Amusement Playground

Item No.: Inflatable Bouncer-8102

Size: mL x mW x mH

Material: 0.55 mm 18oz PVC Tarpaulin
Blower: 1 pc 950W, CE/UL, plug can be customized
Accessories: vinyl patch, repair kits, carry bag and glue, etc
Setup: Indoor/Outdoor
Operators: 1
Occupancy: 8-10

Printing: Panel and Banners for your option


Inflatable Children Amusement Playground is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party!
Give us a call or Email us with any questions you have!


inquiry now

Subject : Inflatable Children Amusement Playground

Related Products
  • Printing Inflatable Dolphin Bouncer High Quality Printing Inflatable Dolphin Bouncer

    Printing Inflatable Dolphin Bouncer is suitable for outdoor, family and playing center uses. It is made of high quality 0.55mm PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you needn't worry about the problem of safe. It is a good choice for weekends and holidays.

  • 4 In 1 Octopus Inflatable Jumping Castle Combo New 4 In 1 Octopus Inflatable Jumping Castle Combo

    This 4 In 1 Octopus Inflatable Jumping Castle Combo is one of our best looking Inflatable bounce house slide combo. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house slide combo is great for any tropical themed party or event.

  • Go Hunting Inflatable Bouncer Go Hunting Inflatable Bouncer,Inflatable Moonwalk Castle

    Our Go Hunting Inflatable Bouncer/Inflatable Moonwalk Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a slide and obstacle courses inside of it! The perfect jumping bounce house for any themed party!

  • Orca Bouncer Castle Moonwalk 3 Years Guaranteed Inflatable Orca Bouncer Castle Moonwalk

    Our 3 Years Guaranteed Inflatable Orca Bouncer Castle Moonwalk is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a slide and obstacle courses inside of it! The perfect jumping bounce house for any themed party!

  • 3 In 1 Inflatable Slide Combo 3 In 1 Outdoor Inflatable Children Slide And Obstacle Combo

    3 In 1 Inflatable Slide Combo, Inflatable Children Slide, Outdoor Inflatable Children Slide And Obstacle Combo for Sale. It can be used indoor or outdoor for Business Rentals. OEM is welcome. High Quality, Wholesale Price, 3 year Warranty.

  • 5 In 1 Scooby Doo Combo 5 In 1 Inflatable Scooby Doo Bouncer Castle Combo

    This 5 In 1 Scooby Doo Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party!

  • inflatable slide Children Inflatable Slide With Jumping Field For Event

    Children Inflatable Slide With Jumping Field For Event can be used indoor or outdoor for Business Rentals. It is Easy set up and deflate. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery!

  • A Wonderful Day Bouncer A Wonderful Day Inflatable Bouncer

    A Beautiful Day. This A Wonderful Day Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a slide and obstacle courses inside of it! The perfect jumping bounce house for any tropical themed party!

  • ungle Games Inflatable Bouncer Funny Jungle Games Inflatable Bouncer

    Jungle Games Inflatable Bouncer. This Inflatable Jungle Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! High Quality, Lower Price, Fast Delivery! All Kinds Inflatable Bouncers.

  • Inflatable Zoo Bouncer Kids Inflatable Zoo Bouncer

    This Inflatable Zoo Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! High Quality, Lower Price, Fast Delivery! All Kinds Inflatable Bouncers

  • Girls Rabbit Bouncer Girls Rabbit Inflatable Bouncer

    Girls Rabbit Bouncer. This Girls Rabbit Inflatable Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! High Quality, Lower Price, Fast Delivery! All Kinds Inflatable Bouncers.

  • Coming Spring Bouncer Coming Spring Inflatable Bouncer

    Coming Spring Bouncer. This Coming Spring Inflatable Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! High Quality, Lower Price, Fast Delivery! All Kinds Inflatable Bouncers.

online service

service

online service

Contact Home

top