Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Sponge Bob Slide
Aufblasbarer Sponge Bob Slide
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    ASIA Inflatables
  • Artikelnummer.:

    Inflatable Slide-103
  • Hafen:

    Guangzhou Port
  • Farbe:

    As Photos
  • Vorlaufzeit:

    7-10 Days
  • Zahlung:

    T/T or West Union
  • Produkt Minorder:

    1
Kontaktieren Sie mich jetzt
detaillierte Produktbeschreibung

Aufblasbarer Sponge Bob Slide

Artikel Nr .: Aufblasbarer Slide-103

Foliengröße: ** FT l 10.8 * 6.9 * 6.1M

Material: 0,55 mm PVC-Plane

Farben: als Fotos oder angepasst

Nähen: Doppelnähte & amp; Vierfachnähte.

Drucken: Digitaldruck, Siebdruck oder Handmalerei

Gebläse: 2 pc 1500W Gebläse, CE / UL, Stecker kann angepasst werden.

Zubehör: Reparatursätze, Zertifikat, Warnhinweise, Installationsanweisungen, Tragetasche, Kleber usw.

Verpackung: hochfeste PVC-Planentasche

MOQ: 1 Stück

Versandarten: Auf dem Seeweg oder in der Luft

Verwendung: Verleih, Partys, Clubs, Parks, Outdoor-Unterhaltung, Garten Spaß, etc.

Einfach einzurichten und zu entlüften.


Aufblasbarer Sponge Bob Slide könnte für Business-Vermietungen im Innen- oder Außenbereich verwendet werden. Wasserrutsche für gewerbliche Nutzung im Fabrikpreis. Und W e haben Sie eine große Auswahl an aufblasbaren Slide, trocken und nass Rutsche, wie Crazy Caterpillar Slide, aufblasbare Sport Rutsche, Aufblasbar Zoo Rutschen, Zoologischer Garten Aufblasbare Rutsche, Aufblasbare Kaninchen Rutsche, Alte Dame in einem Schuh, Aufblasbare Dschungel Rutsche, Nilpferd-Dia, Dinosaurier-Dia, Schnecke-kleines Dia, aufblasbares Safari-Dia, Safari-Park-Dia, aufblasbares Adler-Dia, Spider-Man-Dia, aufblasbares Haifisch-Dia, Elefant-Dia, aufblasbares Kaninchen-Dia, Geschwindigkeits-Turbulenz-Dia, aufblasbares Spinnen-Mann-Dia und aufblasbares Bissige Fische Rutsche, die für Business Rentals im Innen- oder Außenbereich verwendet werden kann.

OEM / ODM ist willkommen.

Hohe Qualität + Großhandelspreis + 3 Jahre Garantie + Quick Shipping + Not Used

Anfrage jetzt

Gegenstand : Aufblasbarer Sponge Bob Slide

Verwandte Produkte
  • SpongeBob Jumping House Aufblasbares SpongeBob springendes Haus

    Diese Einheit  Aufblasbare SpongeBob Jump Houses ist geeignet für Outdoor, Familie und Spielzentrum verwendet. Es ist aus hochwertigem 0,45 mm PVC-Plane und  ist ungiftig. Mit einem technischen Design müssen Sie sich nicht um die Problem der Sicherheit. Es ist eine gute Wahl für Wochenenden und Feiertage.

  • 5 In 1 Sponge Bob Castle Combo 5 In 1 aufblasbaren Sponge Bob und Ananas Schloss Combo

    Diese 5 in 1 SpongeBob Castle Combo ist eine unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty!

  • Combo inflatable Aufblasbarer Sponge Bob Moonwalk Combo

    Aufblasbarer Sponge Bob Moonwalk Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!

  • Bounce House Aufblasbarer Sponge Bob Cartoon-Prahler

    Aufblasbarer Sponge Bob Cartoon Bouncer ist einer unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!

  • Bounce House Aufblasbarer Sponge Bob Moonwalk kombiniert für Partei

    Aufblasbarer Sponge Bob Moonwalk kombiniert für Partei ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!

  • Bounce House Aufblasbarer Karikatur-Sponge Bob Prahler für Ereignis

    Aufblasbarer Karikatur-Sponge Bob Prahler für Ereignis ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!

  • inflatable slide Aufblasbare Cartoon Sponge Bob Slide

    Aufblasbare Cartoon Sponge Bob Slide kann für Business-Vermietungen im Innen- oder Außenbereich verwendet werden. Es ist Einfach einzurichten und zu entlüften. OEM / ODM ist willkommen. Hohe Qualität, Großhandelspreis, fristgerechte Lieferung!

  • inflatable slide Kinder Doppelspur Sponge Bob Slide für Event

    Kinder Doppelspur Sponge Bob Slide für Event Riesige schöne Sponge Bob Rutsche, Mega-Rutsche, wunderbar für Event und Kinder werden verrückt danach!

  • inflatable slide Riesiger aufblasbarer Piraten-Sponge Bob Slide

    Riesiger aufblasbarer Piraten-Sponge Bob Slide BEEINDRUCKEND! schöne Sponge Bob werden Pirat, wie toll! Kinder Lieblingsspiele. Vervollkommnen Sie für Ereignis- und Kinderpark und Kindergeburtstagsfeier.

  • inflatable slide Ereignis-aufblasbarer Piraten-Sponge Bob Slide

    Im Freien Kind-aufblasbares dreispuriges Dia Fun aufblasbare Dreifachrutsche, Twister Wasserrutsche für Event-Unterhaltung und Kinderpark aufblasbare Spiele.Vervollkommnen Sie für Ereignis- und Kinderpark und Weihnachtsveranstaltung.

  • safari bouncer Aufblasbarer Safari Park Bouncer

    Aufblasbarer Safari Park Bouncer ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!

  • inflatable slide Riesiges aufblasbares Panda-Dia für Park

    Riesiges aufblasbares Panda-Dia für Park Riesige schöne Panda-Rutsche, Mega-Rutsche, wunderbar für Event und Kinder werden verrückt danach!

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Sponge Bob Slide
Inflatable Sponge Bob Slide
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    ASIA Inflatables
  • Item NO.:

    Inflatable Slide-103
  • Shipping Port:

    Guangzhou Port
  • Color:

    As Photos
  • Lead Time:

    7-10 Days
  • Payment:

    T/T or West Union
  • Product Minorder:

    1
contact now
Detailed Product Description

Inflatable Sponge Bob Slide

Item No.: Inflatable Slide-103

Slide Size: **FT l 10.8*6.9*6.1M

Material: 0.55 mm PVC Tarpaulin

Colors: as photos or customized

Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

Blower: 2 pc 1500W blower, CE/UL, plug can be customized.

Accessories: Repair kits, Certificate, Warning, Installation instructions, carry bag, glue, etc.

Packing: high-strength PVC tarpaulin bag

MOQ: 1 Piece

Methods of shipping: By sea or by air

Usage: rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc.

Easy set up and deflate.


Inflatable Sponge Bob Slide could be used indoor or outdoor for Business Rentals. Commercial use water slide in factory price. And we have a wide selection of Inflatable Slide, dry and wet slide, Such as Crazy Caterpillar Slide, Inflatable Sports Slide, Inflatable Zoo Slide, Zoo Park Inflatable Slide, Inflatable Rabbit Slide, Old Lady in A Shoe, Inflatable Jungle Slide, Hippo Slide, Dinosaur Slide, Snail Small Slide, Inflatable Safari Slide, Safari Park Slide, Inflatable Eagle Slide, Spider Man Slide, Inflatable Shark Slide, Elephant Slide, Inflatable Rabbit Slide, Velocity Vortex Slide, Inflatable Spider Man Slide, and Inflatable Snappy Fish Slide that can be used indoor or outdoor for Business Rentals.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Year Warranty + Quick Shipping + Not Used

inquiry now

Subject : Inflatable Sponge Bob Slide

Related Products
  • SpongeBob Jumping House Inflatable SpongeBob Jumping House

    This unit Inflatable SpongeBob Jump Houses is suitable for outdoor, family and playing center uses. It is made of high quality 0.45mm PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you needn't worry about the problem of safe. It is a good choice for weekends and holidays.

  • 5 In 1 Sponge Bob Castle Combo 5 In 1 Inflatable Sponge Bob and Pineapple Castle Combo

    This 5 in 1 SpongeBob Castle Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party!

  • Combo inflatable Inflatable Sponge Bob Moonwalk Combo

    Inflatable Sponge Bob Moonwalk Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!

  • Bounce House Inflatable Sponge Bob Cartoon Bouncer

    Inflatable Sponge Bob Cartoon Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!

  • Bounce House Inflatable Sponge Bob Moonwalk Combo For Party

    Inflatable Sponge Bob Moonwalk Combo For Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!

  • Bounce House Inflatable Cartoon Sponge Bob Bouncer For Event

    Inflatable Cartoon Sponge Bob Bouncer For Event is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!

  • inflatable slide Inflatable Cartoon Sponge Bob Slide

    Inflatable Cartoon Sponge Bob Slide can be used indoor or outdoor for Business Rentals. It is Easy set up and deflate. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery!

  • inflatable slide Kids Double Lane Sponge Bob Slide For Event

    Kids Double Lane Sponge Bob Slide For Event Giant lovely Sponge Bob slide, mega slide,wonderful for event and children will crazy for it!

  • inflatable slide Giant Inflatable Pirate Sponge Bob Slide

    Giant Inflatable Pirate Sponge Bob Slide WOW! lovely Sponge bob become pirate, how amazing!,. children favorite games. Perfect for event and children park and kids birthday party.

  • inflatable slide Event Inflatable Pirate Sponge Bob Slide

    Outdoor Children Inflatable Triple Lane Slide Fun inflatable triple slide, twister water slide for event amusement and children park inflatable games. Perfect for event and children park and Christmas event.

  • Inflatable Labyrinth Maze Giant Laser Tag Inflatable Laser Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Party Amusement Pirate Mountain Climb,Inflatable Rock Climbing Wall Pirate Mountain Climb,Inflatable Rock Climbing Wall

    The Pirate Mountain Climb is a very attractive soft mountain climbing wall ideal for all ages in a Pirate theme with fantastic artwork and a 3D Pirate at the top. It takes up a relatively small space and is easy to set up and operate.

online service

service

online service

Contact Home

top