Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China

Aussicht :

Die im Freien aufblasbaren springenden Schlossentwürfe in unseren Angeboten können Ihnen Tage und Tage der reinen Unterhaltung geben. Diese lebendigen und dynamischen aufblasbaren Hüpfburgen können an vielen Orten genutzt werden: Hausparty, Schul- und Kirchenfest, Kinderpark und Vergnügungszentrum.


Warum Uns Wählen?

● 10 Jahre Erfahrung auf aufblasbarem

● Großhandel und Fabrikpreis direkt

● Verschiedene Stile zur Auswahl

● Schnelle Produktionszeit

● Versand Erfahrung auf dem Seeweg, auf dem Luftweg, per Express nach Wahl

● 3 Jahre Garantie auf Schlauchboote und 1 Jahr auf Gebläse

● OEM / ODM ist willkommen.

● Um alle Ihre Nachfrage auf Inflatables zu erfüllen!

  • Schlaghaus
    Springendes Schloss des aufblasbaren Palastes
    Springendes Schloss des aufblasbaren Palastes ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Panda Moonwalk Combo
    Aufblasbare Panda Moonwalk Combo ist eine unserer am besten aussehenden Bounce-Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Party verwenden aufblasbare Prinzessin Bouncer Combo
    Party Gebrauch Aufblasbare Prinzessin Bouncer Combo ist eine unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    3 In 1 aufblasbarer Toy Story Bouncer Combo
    3 In 1 aufblasbarer Toy Story Bouncer Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Baum Prahler und Slide Combo
    Aufblasbarer Baum Prahler und Slide Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Octopus Moonwalk für Party
    Aufblasbarer Octopus Moonwalk für Party ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbare Beleuchtung McQueen Cars Moonwalk
    Aufblasbare Beleuchtung McQueen Cars Moonwalk ist eines unserer am besten aussehenden Bounce-Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Fabrik-Preis des aufblasbaren springenden Schlosses kombiniert
    Fabrik-Preis des aufblasbaren springenden Schlosses kombiniert ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Bauernhof-Land-Prahler
    Aufblasbare Farm Land Bouncer ist eine unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Aladdin Slider Bouncer
    Aufblasbarer Aladdin Slider Bouncer ist einer unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbares gefrorenes Prinzessin Jumping Castle
    Aufblasbare Gefrorene Prinzessin Jumping Castle ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Prinzessin Cargo Bouncer für Party
    Aufblasbarer Prinzessin-Fracht-Prahler für Partei ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Prahler und aufblasbares Dia kombiniert
    Aufblasbarer Prahler und aufblasbare Rutsche-Kombination ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbares Rennwagen Moonwalk für Party
    Aufblasbares Rennauto Moonwalk für Partei ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Ereignis-Gebrauchs-aufblasbarer Drache-Prahler kombiniert
    Ereignis-Gebrauch aufblasbarer Drache-Prahler-Kombination ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbare Elefanten Hüpfburg Combo
    Aufblasbare Elefanten Hüpfburg Combo ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer bissiger Drache-Kopf-Prahler
    Aufblasbarer Snappy Dragon Head Bouncer ist einer unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbares Stier-Hundeschloß-Schloss
    Aufblasbares Bull Dog Jumping Castle ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbares springendes Schloss der Palme für Kinder
    Aufblasbares Palmen-springendes Schloss für Kinder ist eins unserer bestaussehenden Schlaghäuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer Zug-Prahler für Kinderparty
    Aufblasbarer Zug-Prahler für Kinderparty ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Schlaghaus
    Aufblasbarer glücklicher Party-Prahler für Kinder
    Aufblasbarer glücklicher Party-Prahler für Kinder ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • bissiger Dinosaurier
    Aufblasbarer bissiger Dinosaurier-Prahler
    Aufblasbarer bissiger Dinosaurier-Prahler ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Safari-Türsteher
    Aufblasbarer Wald Kleinkind Hof
    Aufblasbarer Wald Kleinkind Hof ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen
  • Erwachsene Hüpfburg
    Aufblasbares Disco-Thema-erwachsene federnd Schloss
    Aufblasbares Disco-Thema-erwachsene federnd Schloss ist eines unserer am besten aussehenden Bounce Häuser. Das ist unser neuestes und vielleicht unser lustigstes! Viel Platz in diesem Bounce-Haus, in dem sogar ein Basketballkorb ist! Das perfekte Rückzugshaus für jede tropische Themenparty! Rufen Sie uns an oder Email uns mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben!
    Weiterlesen

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Products

View :

The Outdoor Inflatable Jumping Castle designs in our offerings can give you days and days of pure entertainment. These lively and dynamic inflatable jumping castles can be used in many places: home party, school and church event, children park and amusement center.


Why Choose Us?

● 10 Years Producing Experience on Inflatable

● Wholesale and factory price directly

● Various styles for selection

● Quick producing time

● Shipping experience by sea, by air, by Express for choice

● 3 years guarantee for inflatables and 1 year for blower

● OEM / ODM is welcome.

● To Meet All Your Demand On Inflatables!

  • Bounce House
    Inflatable palace Jumping Castle
    Inflatable palace Jumping Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Panda Moonwalk Combo
    Inflatable Panda Moonwalk Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Party Use Inflatable Princess Bouncer Combo
    Party Use Inflatable Princess Bouncer Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    3 In 1 Inflatable Toy Story Bouncer Combo
    3 In 1 Inflatable Toy Story Bouncer Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Tree Bouncer And Slide Combo
    Inflatable Tree Bouncer And Slide Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Octopus Moonwalk For Party
    Inflatable Octopus Moonwalk For Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Lighting McQueen Cars Moonwalk
    Inflatable Lighting McQueen Cars Moonwalk is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Factory Price of Inflatable Jumping Castle Combo
    Factory Price of Inflatable Jumping Castle Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Farm Land Bouncer
    Inflatable Farm Land Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Aladdin Slider Bouncer
    Inflatable Aladdin Slider Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Frozen Princess Jumping Castle
    Inflatable Frozen Princess Jumping Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Princess Cargo Bouncer For Party
    Inflatable Princess Cargo Bouncer For Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Bouncer And Inflatable Slide Combo
    Inflatable Bouncer And Inflatable Slide Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Race Car Moonwalk For Party
    Inflatable Race Car Moonwalk For Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Event Use Inflatable Dragon Bouncer Combo
    Event Use Inflatable Dragon Bouncer Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Elephant Bouncy Castle Combo
    Inflatable Elephant Bouncy Castle Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Snappy Dragon Head Bouncer
    Inflatable Snappy Dragon Head Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Bull Dog Jumping Castle
    Inflatable Bull Dog Jumping Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Palm Tree Jumping Castle For Kids
    Inflatable Palm Tree Jumping Castle For Kids is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Train Bouncer For Children Party
    Inflatable Train Bouncer For Children Party is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • Bounce House
    Inflatable Happy Party Bouncer For Children
    Inflatable Happy Party Bouncer For Children is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • snappy dinosaur
    Inflatable Snappy Dinosaur Bouncer
    Inflatable Snappy Dinosaur Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • safari bouncer
    Inflatable Forest Toddler Yard
    Inflatable Forest Toddler Yard is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more
  • adult bouncy castle
    Inflatable Disco Theme Adult Bouncy Castle
    Inflatable Disco Theme Adult Bouncy Castle is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!
    read more

online service

service

online service

Contact Home

top