Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Inflatable Internative Games
Interessante aufblasbare Whack-A-Mole-Spiele zum Verkauf
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    ASIA Inflatables
  • Artikelnummer.:

    Inflatable Whack A Mole 03
  • Hafen:

    Guangzhou Port
  • Farbe:

    As Photos or Customized
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
  • Zahlung:

    T/T, , Western Union
  • Warenbestand:

    1
  • Produkt Minorder:

    1
  • Produktgewicht:

    220
  • Packing:

    Cartons or Bag
  • Certification:

    CE/UL
  • Supply Ability:

    100 pcs/month
Kontaktieren Sie mich jetzt
detaillierte Produktbeschreibung


Interessante aufblasbare Whack-A-Mole-Spiele zum Verkauf

Das Interessant Schlagen Sie ein Maulwurfsspiel ist jetzt auch in einer IPS-Version verfügbar. 2 Teams Kampf gegen einander durch Punkte. Als Maulwurf versuchen Sie, das Ziel so oft wie möglich zu treffen, aber seien Sie vorsichtig, dass Sie nicht vom aufblasbaren Hammer des Mittelspielers auf den Kopf getroffen werden.


Artikelnummer.: Aufblasbarer Schlag ein Maulwurf 03

Material: 18 oz PVC-Plane

Größe: 4,5 m × 3,5 m oder kundenspezifisch

Farben: als Fotos oder individuell

Zubehör: Vinyl-Patch, Reparatur-Kits, Tragetasche und Kleber usw.
MOQ: 1 Stück
Geeignetes Alter: Kinder und Erwachsene

Lieferweg: Mit dem Express, auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg

Zertifikate: CE / UL

Lieferzeit: 7-15 Werktage nach Erhalt der Anzahlung

Nutzung: Vermietung, Partys, Clubs, Parks, Unterhaltung im Freien, Spaß im Garten usw.

Unsere Produktionsvorteile

1. Wir sind werksseitig und besitzen professionelles Design, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und uns frei zu kontaktieren.

2. Wir können das Design, die Größe, die Farben und die Logos nach Bedarf anpassen.
3. Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis.
4. Firmenname, Tel, Logos können gedruckt werden.
5. Preisbedingung: EXW, FOB sind optional.
6. Zahlungsfrist: von T / T, Western Union.

7. Produktionszeit: 7-15 Werktage, schnelle Lieferung und guter Service.


Materialien:

Handelsübliche 0,55 mm (1000D, 18 OZ) PVC-Plane (Plato) mit 3 Schichten: zwei PVC-Beschichtungen auf und ab mit einem starken Netzgewebe im Inneren, das feuerhemmend, wasserdicht, UV-beständig und bruchsicher ist .


Produktion:
1) Doppelte Nähte innen und außen.
2) Vierfachnähte für die belastenden Teile und die Verbindungsteile.
3) Nylon / PVC-Planenband verstärkt für einige Teile.
4) Volldigitaldruck, geschützt durch einen Flüssigkeitsschutzfilm.
5) Genug Reißverschlüsse, um die Spiele schnell zu entleeren.
6) Verstärkungen für Reißverschlussverbindungen.

7) Reißverschlussabdeckung mit, um die Belastung der Reißverschlüsse zu verteilen.

Logo und Drucken
Digitaldruck, Seidendruck oder Handmalerei.

Banner und Panels
Kundenbanner und Panel sind willkommen.


Anfrage jetzt

Gegenstand : Interessante aufblasbare Whack-A-Mole-Spiele zum Verkauf

Verwandte Produkte
  • Inflatable Internative Games Aufregende aufblasbare gelbe Hit A Mole Team-Spiele

    Aufregende aufblasbare gelbe Hit A Mole Team-Spiele . Das menschliches Schlag-auf-Maulwurf-Spiel ist ein sofortiger Erfolg bei jedem Event. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein BBQ mit Freunden und der Familie, einen Tag mit Spaß für die ganze Familie, eine Schulmesse, ein Festival, einen Tag mit Spaß für Unternehmen oder eine andere Veranstaltung handelt, es macht immer viel Spaß, den Menschen zu spielen und zu beobachten -Mole Spiel .

  • Inflatable Internative Games Moderne aufblasbare Whack A Mole-Spiele für Kinder

    Moderne aufblasbare Whack A Mole-Spiele für Kinder .Das menschliches Schlag-auf-Maulwurf-Spiel ist ein sofortiger Erfolg bei jedem Event. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein BBQ mit Freunden und der Familie, einen Tag mit Spaß für die ganze Familie, eine Schulmesse, ein Festival, einen Tag mit Spaß für Unternehmen oder eine andere Veranstaltung handelt, es macht immer viel Spaß, den Menschen zu spielen und zu beobachten -Mole Spiel.

  • Inflatable Internative Games Beliebte aufblasbare Whack A Mole Interaktive Spiele zur Vermietung

    Popul ar Inflatable Whack A Mole Interaktive Spiele zur Vermietung .Das menschliches Schlag-auf-Maulwurf-Spiel ist ein sofortiger Erfolg bei jedem Event. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein BBQ mit Freunden und der Familie, einen Tag mit Spaß für die ganze Familie, eine Schulmesse, ein Festival, einen Tag mit Spaß für Unternehmen oder eine andere Veranstaltung handelt, es macht immer viel Spaß, den Menschen zu spielen und zu beobachten -Mole Spiel .

  • Inflatable Octopus Water Park Aufblasbarer Vergnügungspark Wark im Freien, aufblasbarer Wasserpark Giant Octopus / kommerzieller Wasserpark

    Dies Aufblasbarer Wasserspielplatz ist eines der neuesten Designs von ASIA Inflatables. Die Größe des Pools kann 8 x 8 m oder 1 m betragen 0 x 10 m Das bedeutet, dass der Pool 150 bis 250 Kinder aufnehmen kann, um gleichzeitig Spaß und Abkühlung im größeren Pool zu genießen. Der Wasserpark bietet Kindern Spannung, wenn sie auf die Rutsche klettern und schnell von einer der Rutschen zum Pool hinunterfahren. Kleine Spiele im Pool machen den Park lustiger und beliebter.

  • Inflatable Sports Games Hot Sale Aufblasbare Bungee Run 3 Lane, interaktive Basketballspiele

    Der Bungee-Lauf ist fantastisch. Treten Sie gegen Ihren Gegner an und versuchen Sie, am weitesten zu kommen. Dieser riesige aufblasbare Bungee-Lauf ist zweispurig und ideal für Feste usw. Kommt mit Geschirr und Bungee-Schnüren. Dieser aufblasbare Bungee-Lauf ist für alle Altersgruppen geeignet und macht großen Spaß.

  • Water Slide Aufblasbare Wasserrutsche und Wasser Pool

    Aufblasbare Wasserrutsche und Wasser Pool Bringe dem Fahrer ultimativen Wasserspaß. Mit hoher Geschwindigkeit tauchen Sie in das Wasserbecken ein! Abkühlen durch das Wasser im Pool, Sommer ist überhaupt nicht heiß! Vervollkommnen Sie für Hauspartei und -hinterhof, sowie für Kinderpark und -ereignis. Der Pool ist abnehmbar. leicht entlüften für die Lieferung.

  • Mascot costume Günstige Elmo Maskottchen Kostüm zu verkaufen

    Günstige Elmo Maskottchen Kostüm zu verkaufen 1. stilvoll und wirtschaftlich 2. Aufrechterhaltung strenger Qualitätskontrolle und stellen Sie eine schnelle Lieferung sicher. 3. Professionelles Team, modisches Design, Qualitätsbestätigung 4. Hochwertiger Helm 5. Konkurrenzfähiger Preis, Sicherheitsprodukte 6. als Werbung / Propaganda / Werbung / Ware zu verwenden Verkaufsausstellung 7. für Unterhaltung / Unterhaltung / teme Parks / Paradies / verschiedene Parteien 8. für Feiern / Feiertage / Zeremonien 9. Steigern Sie Ihren Markenwert und Ihre Affinität 10. Pelz Kostüm, Adult Fur Kostüm, Film Charakter Kostüm, bewegliche Cartoon Kostüm, Plüsch Maskottchen Kostüm. 11. Charakteristisch (1) Wir benutzen die fortgeschrittene Maschine, um den Kopf zu bilden, es ist stärker und genug hart um zu vermeiden, zu brechen (2) Atmen und Sehen: Der Benutzer kann sehr gut atmen, wenn er es trägt, gibt es das Loch von Augen und Mund und der Halsbereich, sie haben genug Belüftung für Benutzer, Benutzer haben eine gute Sicht von den Kopf Augen oder Mund. (3) Augennetz: Es gibt Plastiknetz auf dem Kostümauge, Sie können das verhindern Staub oder die anderen in die Benutzeraugen. (4) Kopf: Advanced CardBroad Material kann Wasserbeständigkeit sein (5) Kostümstoff: Wir wählen den hochwertigen Stoffvelours aus Machen Sie unser Kostüm, Es macht das Kostüm weich und realistisch

  • Water Slide Heimgebrauch aufblasbare Wasserrutsche Combo

    Home Use Aufblasbare Wasserrutsche Combo bringen Fahrer ultimative Wasserspaß. Mit hoher Geschwindigkeit tauchen Sie in das Wasserbecken ein! Abkühlen durch das Wasser im Pool, Sommer ist überhaupt nicht heiß! Vervollkommnen Sie für Hauspartei und -hinterhof, sowie für Kinderpark und -ereignis. Der Pool ist abnehmbar. leicht entlüften für die Lieferung.

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Inflatable Internative Games
Interesting Inflatable Whack-A-Mole Games on Sale
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    ASIA Inflatables
  • Item NO.:

    Inflatable Whack A Mole 03
  • Shipping Port:

    Guangzhou Port
  • Color:

    As Photos or Customized
  • Lead Time:

    7-15 days
  • Payment:

    T/T, , Western Union
  • Goods Stock:

    1
  • Product Minorder:

    1
  • Product Weight:

    220
  • Packing:

    Cartons or Bag
  • Certification:

    CE/UL
  • Supply Ability:

    100 pcs/month
contact now
Detailed Product Description


Interesting Inflatable Whack-A-Mole Games on Sale

The Interesting Whack a mole game is now also available in an IPS version. 2 Teams battle against each other by scoring points. As a mole you try and hit the target as many times as you can but be careful you won’t get hit on the head by the inflatable hammer of the center player.


Item No.:  Inflatable Whack A Mole 03

Material: 18 oz  PVC tarpaulin

Size: 4.5m × 3.5m or customized

Colors:  as photos or customized

Accessories: Vinyl patch, repair kits, carry bag and glue, etc
MOQ:    1 piece
Suitable age: Kids and adults

Shipping way: By express, by air or by sea

Certificates: CE/UL 

Delivery time: 7-15 working days after receive deposit

Usage: Rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc. 

 

Our Production Advantages

1. We are factory and own professional design to meet any of your request and contact us freely.

2. We can customize the design, the size, the colors and the logos as you need.
3. Excellent quality with reasonable competitive price.
4. Company Name, Tel, Logos can be printing.
5. Price term: EXW, FOB are optional.
6. Payment term: by T/T, Western Union.

7. Production Time: 7-15 working days, Fast delivery and good service.


Materials:

Commercial grade 0.55mm(1000D, 18 OZ) PVC tarpaulin (Plato) which has 3 layers : two PVC coated up and down with a strong net fabric inside, which is fire retardant, water-proof, Anti-UV, and anti-ruptured.


Production:
1) Double stitching inside and outside.
2) Quadruple stitching for the stress-bearing parts and the joint parts.
3) Nylon/PVC tarpaulin webbing reinforces for some parts.
4) Full-digital printing protected by a liquid protection film.
5) Enough zipper outlets to deflate the games quickly.
6) Reinforcements for zipper joints.

7) Zipper cover with to disperse the stress for zippers.

 

Logo and Printing
Digital printing, silk printing, or hand painting. 

Banners and Panels
Customer's Banners and Panel is welcome.

 


inquiry now

Subject : Interesting Inflatable Whack-A-Mole Games on Sale

Related Products
  • Inflatable Internative Games Exciting Inflatable Yellow Hit A Mole Team Games

    Exciting Inflatable Yellow Hit A Mole Team Games.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  • Inflatable Internative Games Modern Inflatable Whack A Mole Games for Children

    Modern Inflatable Whack A Mole Games for Children.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  • Inflatable Internative Games Popular Inflatable Whack A Mole Interactive Games for Rental

    Popular Inflatable Whack A Mole Interactive Games for Rental.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  •  Inflatable Big Bag Jump Inflatable Bouncing Air Bag ,Stunt Air Bag For Bike

    This Big Bag Jump can overcome your fears from a height and rise to the platform, leaving you free fall into a soft air cushion. Believe that one jump is not enough for you!

  • Inflatable Labyrinth Maze Giant Inflatable Maze Game Children Playground Equipment

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Dora combo Inflatable Dora The Explorer Moonwalk Combo

    Inflatable Dora The Explorer Moonwalk Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party! Give us a call or Email us with any questions you have!

  • Mascot costume Cheap Stawberry mascot costume for sale

    Cheap Stawberry mascot costume for sale 1. stylish and economic 2. maintain strict quality control and ensure prompt delivery. 3. Professional team, fashionable design, quality confirmation 4. High quality helmet 5. Competitive price , Safety products 6. to use as advertisement/ propaganda/promotions/commodity sales exhibition 7. for entertainment /amusement/ teme parks/paradise /various parties 8. for celebrations /holidays/ceremonies 9. increase your brand value and affinity 10. Fur Costume, Adult Fur Costume, Movie character costume, Movable cartoon costume, Plush mascot costume. 11. Characteristic (1)We use the advanced machine to make the head,it is stronger and enough hard to avoid to break (2) Breather and vision : User can breath very well when he wears it, there are the hole of eyes and mouth and the neck area, They have enough ventilation for User, User have a good vision from the head eyes or mouth. (3) Eye net: there are plastic net on the costume eye, They can prevent the dust or the others into the User eyes. (4) Head: Advanced CardBroad material can be Water resistance (5) Costume fabric:We choose the high quality fabric velours Make our costume, It make the costume soft and verisimilitude

  • Inflatable Sports Games Customized Orange Inflatable Archery Target on Sale

    Customized Orange Inflatable Archery Target on Sale. Customized Orange Inflatable archery target is one of the interesting sport toys for games. It not only suit for kids but also adults.We also sell  inflatable climbing wall, inflatable soccer kick, human table football, inflatable hose hockey, which is very exciting for fun.

online service

service

online service

Contact Home

top