Produktkategorien
Video
Aufblasbarer Bounce mit interaktivem Spielsystem
Kontaktiere uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Gesprächspartner : Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Inflatable Internative Games
Moderne aufblasbare Whack A Mole-Spiele für Kinder
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    ASIA Inflatables
  • Artikelnummer.:

    Inflatable Whack A Mole 06
  • Hafen:

    Guangzhou Port
  • Farbe:

    As Photos or Customized
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
  • Zahlung:

    T/T, , Western Union
  • Warenbestand:

    1
  • Produkt Minorder:

    1
  • Produktgewicht:

    260
  • Packing:

    Cartons or Bag
  • Certification:

    CE/UL
  • Supply Ability:

    100 pcs/month
Kontaktieren Sie mich jetzt
detaillierte Produktbeschreibung

Moderne aufblasbare Whack A Mole-Spiele für Kinder

Unser Modern Schlag ins Maul Verleih ist ein hochwertiges Schlauchboot, das die 7 Spieler, die das Spiel benötigt, sicher unterstützt. Es kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich für Partys verwendet werden. Wir liefern die komplette Einheit, einschließlich des übergroßen Schlauchboots, der Kugeln und des aufblasbaren Schlaghammers.


Artikelnummer.: Aufblasbarer Schlag ein Maulwurf 06

Material: 18 oz PVC-Plane

Größe: 4,5 m Durchmesser oder kundenspezifisch

Farben: als Fotos oder individuell

Zubehör: Vinyl-Patch, Reparatur-Kits, Tragetasche und Kleber usw.
MOQ: 1 Stück
Geeignetes Alter: Kinder und Erwachsene

Lieferweg: Mit dem Express, auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg

Zertifikate: CE / UL

Lieferzeit: 7-15 Werktage nach Erhalt der Anzahlung

Nutzung: Vermietung, Partys, Clubs, Parks, Unterhaltung im Freien, Spaß im Garten usw.

Unsere Produktionsvorteile

1. Wir sind werksseitig und besitzen professionelles Design, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und uns frei zu kontaktieren.

2. Wir können das Design, die Größe, die Farben und die Logos nach Bedarf anpassen.
3. Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis.
4. Firmenname, Tel, Logos können gedruckt werden.
5. Preisbedingung: EXW, FOB sind optional.
6. Zahlungsfrist: von T / T, Western Union.

7. Produktionszeit: 7-15 Werktage, schnelle Lieferung und guter Service.


Materialien:

Handelsübliche 0,55 mm (1000D, 18 OZ) PVC-Plane (Plato) mit 3 Schichten: zwei PVC-Beschichtungen auf und ab mit einem starken Netzgewebe im Inneren, das feuerhemmend, wasserdicht, UV-beständig und bruchsicher ist .


Produktion:
1) Doppelte Nähte innen und außen.
2) Vierfachnähte für die belastenden Teile und die Verbindungsteile.
3) Nylon / PVC-Planenband verstärkt für einige Teile.
4) Volldigitaldruck, geschützt durch einen Flüssigkeitsschutzfilm.
5) Genug Reißverschlüsse, um die Spiele schnell zu entleeren.
6) Verstärkungen für Reißverschlussverbindungen.

7) Reißverschlussabdeckung mit, um die Belastung der Reißverschlüsse zu verteilen.

Logo und Drucken
Digitaldruck, Seidendruck oder Handmalerei.

Banner und Panels
Kundenbanner und Panel sind willkommen.




Anfrage jetzt

Gegenstand : Moderne aufblasbare Whack A Mole-Spiele für Kinder

Verwandte Produkte
  • Inflatable Internative Games Aufregende aufblasbare gelbe Hit A Mole Team-Spiele

    Aufregende aufblasbare gelbe Hit A Mole Team-Spiele . Das menschliches Schlag-auf-Maulwurf-Spiel ist ein sofortiger Erfolg bei jedem Event. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein BBQ mit Freunden und der Familie, einen Tag mit Spaß für die ganze Familie, eine Schulmesse, ein Festival, einen Tag mit Spaß für Unternehmen oder eine andere Veranstaltung handelt, es macht immer viel Spaß, den Menschen zu spielen und zu beobachten -Mole Spiel .

  • Inflatable Internative Games Interessante aufblasbare Whack-A-Mole-Spiele zum Verkauf

    Interessant ich nflatable Whack-A-Mole-Spiele zum Verkauf .Das menschliches Schlag-auf-Maulwurf-Spiel ist ein sofortiger Erfolg bei jedem Event. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein BBQ mit Freunden und der Familie, einen Tag mit Spaß für die ganze Familie, eine Schulmesse, ein Festival, einen Tag mit Spaß für Unternehmen oder eine andere Veranstaltung handelt, es macht immer viel Spaß, den Menschen zu spielen und zu beobachten -Mole Spiel.

  • Inflatable Internative Games Beliebte aufblasbare Whack A Mole Interaktive Spiele zur Vermietung

    Popul ar Inflatable Whack A Mole Interaktive Spiele zur Vermietung .Das menschliches Schlag-auf-Maulwurf-Spiel ist ein sofortiger Erfolg bei jedem Event. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein BBQ mit Freunden und der Familie, einen Tag mit Spaß für die ganze Familie, eine Schulmesse, ein Festival, einen Tag mit Spaß für Unternehmen oder eine andere Veranstaltung handelt, es macht immer viel Spaß, den Menschen zu spielen und zu beobachten -Mole Spiel .

  • Inflatable Billboard With Banner Printing Messe aufblasbare Display Stand Billboard mit Bannerdruck

    Wir akzeptieren aufblasbare Werbetafeln mit vollständigem Drucklogo. Aber Nur das Beste. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo nach Bedarf anpassen. Großhandelspreis, 3 Jahre Garantie!

  • First Down Sports Challenge First Down Sports Challenge Spaß Aufblasbares Spiel

    Erste Down Sports Challenge ist eines unserer beliebtesten interaktiven Produkte, ideal für größere Anlässe. Mieten Sie Ihre Website oder werben Sie für Ihre Website, die Länge dieses aufblasbaren ist es das ideale Marketing-Tool. Ausgezeichneter Geldverdiener für Feste, Messeveranstaltungen, kirchliche Veranstaltungen, Rugby- und Fußballturniere, Werbeveranstaltungen und vieles mehr ... Füge hinzu ein Erste Down Sports Challenge zu Ihrem Mietangebot und sehen Sie zu, wie die Buchungen eingehen!

  • Toddler yard Aufblasbare Hinterhof-Kleinkind-Yard-Spiele

    Aufblasbare Hinterhof-Kleinkind-Yard-Spiele ist Augen Fokus und könnte 8-10 Spieler einmal halten. Bester Fabrikpreis und in der Handelsgebrauchqualität. Die Eigenschaft ist der Hund Mund konnte öffnen und schließen automatisch und Kinder haben viel Spaß beim Spielen im Inneren.

  • Mascot costume Günstige Golf Hund Maskottchen Kostüm auf Lager

    Günstige Golf Hund Maskottchen Kostüm auf Lager 1. stilvoll und wirtschaftlich 2. Aufrechterhaltung strenger Qualitätskontrolle und stellen Sie eine schnelle Lieferung sicher. 3. Professionelles Team, modisches Design, Qualitätsbestätigung 4. Hochwertiger Helm 5. Konkurrenzfähiger Preis, Sicherheitsprodukte 6. als Werbung / Propaganda / Werbung / Ware zu verwenden Verkaufsausstellung 7. für Unterhaltung / Unterhaltung / teme Parks / Paradies / verschiedene Parteien 8. für Feiern / Feiertage / Zeremonien 9. Steigern Sie Ihren Markenwert und Ihre Affinität 10. Pelz Kostüm, Adult Fur Kostüm, Film Charakter Kostüm, bewegliche Cartoon Kostüm, Plüsch Maskottchen Kostüm. 11. Charakteristisch (1) Wir benutzen die fortgeschrittene Maschine, um den Kopf zu bilden, es ist stärker und genug hart um zu vermeiden, zu brechen (2) Atmen und Sehen: Der Benutzer kann sehr gut atmen, wenn er es trägt, gibt es das Loch von Augen und Mund und der Halsbereich, sie haben genug Belüftung für Benutzer, Benutzer haben eine gute Sicht von den Kopf Augen oder Mund. (3) Augennetz: Es gibt Plastiknetz auf dem Kostümauge, Sie können das verhindern Staub oder die anderen in die Benutzeraugen. (4) Kopf: Advanced CardBroad Material kann Wasserbeständigkeit sein (5) Kostümstoff: Wir wählen den hochwertigen Stoffvelours aus Machen Sie unser Kostüm, Es macht das Kostüm weich und realistisch

  • Inflatable Giraffe Bouncer 18 Fuß aufblasbare Giraffe Bouncer

    Aufblasbarer Jungle Bouncer, 18 Fuß Giraffen-Prahler. Alle Arten von aufblasbaren Prahlern. Wir können das Design, die Größe, die Farben und die Logos individuell anpassen. Hohe Qualität, niedriger Preis, schnelle Lieferung, 3 Jahre Garantie!

Onlineservice

service

Onlineservice

Kontakt Zuhause

top

Products Categories
Video
Inflatable Bounce With Interactive Play System
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
Inflatable Internative Games
Modern Inflatable Whack A Mole Games for Children
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    ASIA Inflatables
  • Item NO.:

    Inflatable Whack A Mole 06
  • Shipping Port:

    Guangzhou Port
  • Color:

    As Photos or Customized
  • Lead Time:

    7-15 days
  • Payment:

    T/T, , Western Union
  • Goods Stock:

    1
  • Product Minorder:

    1
  • Product Weight:

    260
  • Packing:

    Cartons or Bag
  • Certification:

    CE/UL
  • Supply Ability:

    100 pcs/month
contact now
Detailed Product Description

Modern Inflatable Whack A Mole Games for Children

Our Modern whack-a-mole game rental is a quality inflatable that will safely support the 7 players that the game line up needs. It can be used in both indoor and outdoor party venues. We deliver the complete unit, which includes the super-sized inflatable, the balls and the inflatable whacking hammer.


Item No.:  Inflatable Whack A Mole 06

Material: 18 oz  PVC tarpaulin

Size: 4.5m diameter or customized

Colors:  as photos or customized

Accessories: Vinyl patch, repair kits, carry bag and glue, etc
MOQ:    1 piece
Suitable age: Kids and adults

Shipping way: By express, by air or by sea

Certificates: CE/UL 

Delivery time: 7-15 working days after receive deposit

Usage: Rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc. 

 

Our Production Advantages

1. We are factory and own professional design to meet any of your request and contact us freely.

2. We can customize the design, the size, the colors and the logos as you need.
3. Excellent quality with reasonable competitive price.
4. Company Name, Tel, Logos can be printing.
5. Price term: EXW, FOB are optional.
6. Payment term: by T/T, Western Union.

7. Production Time: 7-15 working days, Fast delivery and good service.


Materials:

Commercial grade 0.55mm(1000D, 18 OZ) PVC tarpaulin (Plato) which has 3 layers : two PVC coated up and down with a strong net fabric inside, which is fire retardant, water-proof, Anti-UV, and anti-ruptured.


Production:
1) Double stitching inside and outside.
2) Quadruple stitching for the stress-bearing parts and the joint parts.
3) Nylon/PVC tarpaulin webbing reinforces for some parts.
4) Full-digital printing protected by a liquid protection film.
5) Enough zipper outlets to deflate the games quickly.
6) Reinforcements for zipper joints.

7) Zipper cover with to disperse the stress for zippers.

 

Logo and Printing
Digital printing, silk printing, or hand painting. 

Banners and Panels
Customer's Banners and Panel is welcome.

 




inquiry now

Subject : Modern Inflatable Whack A Mole Games for Children

Related Products
  • Inflatable Internative Games Exciting Inflatable Yellow Hit A Mole Team Games

    Exciting Inflatable Yellow Hit A Mole Team Games.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  • Inflatable Internative Games Interesting Inflatable Whack-A-Mole Games on Sale

    Interesting Inflatable Whack-A-Mole Games on Sale.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  • Inflatable Internative Games Popular Inflatable Whack A Mole Interactive Games for Rental

    Popular Inflatable Whack A Mole Interactive Games for Rental.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  • 5 In 1 Scooby Doo Combo 5 In 1 Inflatable Scooby Doo Bouncer Castle Combo

    This 5 In 1 Scooby Doo Combo is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a basketball hoop inside of it! The perfect bounce house for any tropical themed party!

  • inflatable slide Amusement Inflatable Joker Dual Lane Slide For Fairground

    Amusement Inflatable Joker Dual Lane Slide For Fairground. It is most popular Joker slide theme in 2017 and this attractive joker slide is great for party and fairground, is wonderful for event and children park.

  • Inflatable Internative Games Popular Inflatable Whack A Mole Interactive Games for Rental

    Popular Inflatable Whack A Mole Interactive Games for Rental.The human whack-a-mole game is an instant hit at every event. Whether a birthday party, a BBQ with friends and family, a family fun day, school fair, festival, corporate fun day or whatever the event you may be having, it is always a lot of fun to play and watch the human whack-a-mole game.

  • Mascot costume China Mickey and mimmie mascot costume factory

    China Mickey and mimmie mascot costume factory 1. stylish and economic 2. maintain strict quality control and ensure prompt delivery. 3. Professional team, fashionable design, quality confirmation 4. High quality helmet 5. Competitive price , Safety products 6. to use as advertisement/ propaganda/promotions/commodity sales exhibition 7. for entertainment /amusement/ teme parks/paradise /various parties 8. for celebrations /holidays/ceremonies 9. increase your brand value and affinity 10. Fur Costume, Adult Fur Costume, Movie character costume, Movable cartoon costume, Plush mascot costume. 11. Characteristic (1)We use the advanced machine to make the head,it is stronger and enough hard to avoid to break (2) Breather and vision : User can breath very well when he wears it, there are the hole of eyes and mouth and the neck area, They have enough ventilation for User, User have a good vision from the head eyes or mouth. (3) Eye net: there are plastic net on the costume eye, They can prevent the dust or the others into the User eyes. (4) Head: Advanced CardBroad material can be Water resistance (5) Costume fabric:We choose the high quality fabric velours Make our costume, It make the costume soft and verisimilitude

  • Big Velocity Vortex Slide Big Velocity Vortex Slide Inflatable

    We have a wide selection of dry wet and slides, Big Velocity Vortex SlidenHippo Slide, Dinosaur Slide, Snail Small Slide, Pirate Ship Inflatable Octopus Slide, Inflatable Safari Slide, Safari Park Slide, Inflatable Eagle Slide, Spiderman Slide that can be used indoor or outdoor for Business Rentals.

online service

service

online service

Contact Home

top